Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2020 February 09 17:12:01 CET

Aus Opennet
< Benutzer:MathiasMahnke
Version vom 10. Februar 2020, 04:20 Uhr von MathiasMahnke (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung zur Planung Heilig Geist Kirche Rostock am 25.02.2020

Wir haben heute bei der Jahresversammlung den Abend des 25. Februars um 19 Uhr in unserem Frieda23-Raum als Treffpunkt für die Planung der neuen Installation in der Heilig-Geist-Kirche festgelegt. Bisher sind mindestens Reinhard, Simeon und Lars dabei. Wir würden uns aber definitiv über mindestens eine Handvoll mehr Menschen freuen. Mach mit!

Inhaltlich wollen wir grob planen, wie wir uns die Verkabelung, Bestromung und Geräte-Montage in der zukünftigen HGK vorstellen. Diese Pläne würden wir dann später (in kleinerer Runde) mit Herrn George, der die Baumaßnahme betreut, diskutieren.

Kurz vorher wird Reinhard noch mit Herrn George zusammentreffen und offene Fragen diskutieren. Ein Beispiel wäre beispielsweise die Nachfrage, ob ausbreitungshemmende Materialien eingesetzt werden (z.B. metallisierte Farbe auf den Außenluken). Falls euch weitere Fragen/Gedanken einfallen: her damit!

Ideenfindung: Projekt Heilig Geist Kirche/Erneuerung 2020

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge