Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2014 June 08 10:19:05 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:MathiasMahnke
Version vom 8. Juni 2014, 09:24 Uhr von MathiasMahnke (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung zum Frieda23 Einweihungsgrillen am 16. Juni 2014

Nach nunmehr erfolgreichen Wiedereinzug in die Frieda23 ist ein kleines Grillfest in unserer Opennet Runde längst überfällig. Lothar hat es freundlicher Weise in die Hand genommen und läd euch ein:

Wir sind ja nun bereits seit einigen Montagen wieder in der Frieda 23 present und möchten dies nun auch mal ein bisschen unter uns feiern mit einem zünftigen Grillabend am 16. Juni 2014 ab 19 Uhr irgendwo im Hof. Dabei seid ihr aufgerufen, diesen Abend mit zu gestalten nach dem Selbstversorgerprinzip einschließlich Grill (wer hat), Kohle, Zutaten, Getränke usw. Vielleicht kann wer auch mit einer Gitarre umgehen o.ä. - Also wir sehen uns! Lothar

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge