Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2014 June 01 19:10:11 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Opennet DEV Umgebung in Betrieb

Nachdem in den letzten Woche an vielen Stellen "geschraubt" wurde, ist nun unsere Entwicklungsumgebung vollständig in Betrieb. Wir hosten nun unsere Softwareprojekte samt Journal und Ticketsystem wieder selbst. Es kommt als Software Trac mit Subversion und Git zum Einsatz. Beim Firmware-Projekt gibt es zusätzlich noch eine automatische Build-Umgebung, die nach jeder Änderung automatisch einen Bauvorgang der Firmware anstößt und ggf. auftretende Fehler so umgehend mitteilt.

Schaut am besten selbst: https://dev.opennet-initiative.de/

Als Ausblick: Mit den automatischen Builds werden später ebenfalls noch Testszenarien automatisiert abgearbeitet sowie neue Firmwareversionen selbstständig veröffentlicht. Sobald dies fertig ist, folgt hier wieder eine Info.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge