Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2014 April 13 14:31:45 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzug Frieda23 2014 - Tag 4

In munterer Runde gibt es heute weiter den Arbeiten zum Einzug in die Frieda (2014). Nachdem in der Woche sehr viel Sense.Lab mit angepackt wurde, gab es heute mal eine schöne Opennet Runde bestehend aus Jörg, Rene, Martin, Mathias und Christian sowie zeitweise Philipp. Wir haben den dritten und vierten Anstrich auf die Wände gebracht, noch mal in allen Ecken gekümmert und die ehemaligen Feuchtstellen (früher Wassereinbruch) an der Decke behandelt.

Martin hat sich noch mal in den Zwischenboden begeben und mit Jörg den neuen Kabelweg ausgekundschaftet und auch gleich für gut befunden. Das alte Loch ist nun wieder zu, der Ausschnitt in der Verschalung bis zum Steiger in unserem Raum vorbereitet. Jörg hat noch alle Abmessungen für den Kabelkanal und Brüstungskanal 230 V zur Sitzecke ausgemessen.

Nächste Schritte:

  • Klärung letzter Anstrich Jörg u. Christian mit einem Maler Montag früh; die derzeitige Kalkfarbe ist noch ohne "Finish" und daher sofort auf allen Klamotten und sehr leicht ablösbar
  • Versiegelung des Fussbodens am Donnerstag; angedacht gemeinsam mit dem Versieglungstermin bei LOHRO auf unserer Etage
  • Umzug wenn alles passt am oder ab Karfreitag; Absprachen im Laufe der Woche je nach Baufortschritt
  • Kabelzug erst wenn die Masten montiert sind; soll eigentlich bis Mittwoch erledigt sein

Frieda Raum2014.jpg


Mehr Fotos: https://www.opennet-initiative.de/gallery/standorte/Frieda-23

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge