Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2014 April 09 20:05:07 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:MathiasMahnke
Version vom 9. April 2014, 23:06 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzug Frieda23 2014 - Tag 2 und 3

Am Tag 2 haben Steffen, Rene und Christian die Wände grundiert und schon mal geguckt, wie die Kabel gelegt werden müssten. Abends haben Maria und Christian gestern schon begonnen, die Farbe aufzutragen.

Heute (Tag3) haben Steffen, Lars und Christian weiter gemalert und den Raum gereinigt. Die Wände sind jetzt schön weiß. Leider reagiert die alte Deckenfarbe nicht gut auf den neuen Anstrich, so dass wir leichte bräunliche Flecken an der Decke haben. Wir sind allerdings bereit mit dem aktuellen Zustand zu leben.

Als zweiter Punkt steht noch das Ziehen der Kabel an. Johannes hatte sich schon bereit erklärt mit in den Zwischenboden zu krabbeln. (Danke dafür!) Christian würde sich bereiterklären, die kurze Seite zu übernehmen. Mehr Freiwillige sind nötig! Ein Termin dafür steht noch aus und hängt an den Masten.

Den JAZ-LKW könnten wir am Dienstag haben, würde sich da ein kleines Grüppchen finden, oder vertagen wir auf übernächstes Wochenende?

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge