Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2013 May 20 11:08:08 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:MathiasMahnke
Version vom 20. Mai 2013, 10:16 Uhr von MathiasMahnke (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausstellung "Fragmente einer Stadt" in der Frieda23 (20.05.2013)

Zur Erinnerung, heute von 13 bis 18 Uhr findet die Ausstellung im Rahmen von "Kunst Offen" in der Frieda23 statt. Seit 2012 ist das Gelände eine Baustelle und wird heute einmal geöffnet für Besucher. Hier noch einmal die Info vom Opennet Vorstand:

Frieda23 im Umbau

"Hallo liebe Mitglieder, da wir uns als Verein ja an der KARO AG beteiligen, möchte wir euch, hiermit über eine bevorstehnde Veranstaltung der KARO AG in der Fireda 23 informieren. Gleichzeitig ist das eine gute Möglichkeit, sich über den Stand der Umbauarbeiten vor Ort zu informieren."

Betreff: Fragmente einer Stadt - Kulturaktien Rostock trifft Kunst Offen. Zum Pfingstmontag lädt die KARO gAG alle Aktionäre, Freunde und Unterstützer in die Kunst- und Medienschule Frieda 23 ein. Einladung und Informationen im Anhang - herzlich willkommen.

Fotos der Baustelle: http://www.opennet-initiative.de/gallery3/index.php/veranstaltungen/Frieda23-Umbau-2013

Einladung: http://www.karo-ag.com/2013/05/10/karo-gag-trifft-kunst-offen/

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge