Benutzer:Leo/Blog:2018 December 17 20:44:17 CET

Aus Opennet
< Benutzer:Leo
Version vom 17. Dezember 2018, 21:45 Uhr von Leo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montagstreffen (17.12.2018)

Unser Server erina wurde vom Hoster (webtropia/myLoc) am 13.12. deaktiviert. Dies war ein unschönes Erlebnis. Nach einem Telefonat mit dem Support (heute erst, weil am Wochenenede keine telefonischer Support angebote) wurde der Server erstmal wieder aktiviert. Wir bringen Nachweise, dass wir überwiesen haben und die Gegenseite prüft.

Das Vorgehen von webtropia/myLoc finde ich schon sehr sportlich. Hier die Ereignisse in zeitlicher Einordnung:

  • 1.12. Sa - Rechnungseingang
  • 3.12. Mo - Wir haben bezahlt
  • 7.12. Fr - Erste Mahnung mit Fristsetzung auf 10.12.
  • 10.12. Mo - Zweite Mahnung mit Fristsetzung auf 13.12.
  • 13.12. Do - Server Deaktivierung
  • 17.12. Mo - Telefonat mit Support; Server erstmal wieder aktiviert; Wir haben Zahlungsbeleg als Beweis geschickt
  • 21.12 Fr - ...tocheck...

Wir hoffen, dass unser Server auch noch nach Freitag online ist. Ich bin gespannt. Wir werden berichten...

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge