Benutzer:Leo/Blog:2017 May 15 22:43:03 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montagstreffen (15.05.2017)

  • Wir hatten heute zwei Besucherinen aus der Borwinstr. und Gellertstraße. Ein Gerät für die Gellertstr. wurde final übergeben. In der Borwinstr. müssen noch Informationen eingeholt werden. Eventuell hat einer der Nachbarn sogar jetzt schon Opennet.
  • Teile der Radarsplittergruppe waren auf dem Dach und haben Radarimpulse mittels HackRF aus Warnemünde eingefangen und haben davon Aufnahmen angefertigt (10GB für 10min). Nun müssen damit interessante Dinge gemacht werden. Weiterhin soll eine weitere Messungen auf der Z10 durchgeführt werden, weil dort das Radarproblem gehäuft auftritt.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge