Benutzer:Lars/Blog:2018 January 29 03:02:43 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Firmware Release v0.5.4 === Nach knapp einem Jahr gibt es nun wieder ein neues Release der Opennet-Firmware für die Mesh-Router in unserem Netzwerk. * [[…“)

Version vom 29. Januar 2018, 03:08 Uhr

Firmware Release v0.5.4

Nach knapp einem Jahr gibt es nun wieder ein neues Release der Opennet-Firmware für die Mesh-Router in unserem Netzwerk.


Abgesehen von den XM-Geräten sollten Aktualisierungen älterer Firmware-Versionen überraschungsfrei funktionieren. Nichtsdestotrotz solltet ihr euch beim Aktualisieren schlecht zugänglicher Geräte natürlich eher noch etwas Zeit lassen und die Erfahrungsberichte leichter zugänglicher Aktualisierungen abwarten.

Solltet ihr Schwierigkeiten oder interessante Phänomene erleben, dann erstellt bitte eine AP-Zusammenfassung (Opennet -> Basis -> Zusammenfassung), beschreibt das Problem in kurzen Worten und erstellt ein Ticket.

Viel Spaß mit den neuen Features!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge