Benutzer:Lars/Blog:2018 January 15 23:07:43 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Forschungsgruppe)
(Forschungsgruppe)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
=== Forschungsgruppe ===
 
=== Forschungsgruppe ===
 
* Kai-Uwe hat 11ac-Geräte mitgebracht: Dlink DIR-860L und Ubiquiti UAP-AC-M
 
* Kai-Uwe hat 11ac-Geräte mitgebracht: Dlink DIR-860L und Ubiquiti UAP-AC-M
* ein DIR-860L wurde geöffnet, um Vertupperung zu prüfen und Anschluß externer Antennen
+
* ein DIR-860L wurde geöffnet, um Vertupperung zu prüfen und Anschluß externer Antennen (ist möglich)
 
* allgemeines Vorstellen der Dinge
 
* allgemeines Vorstellen der Dinge
  

Aktuelle Version vom 16. Januar 2018, 07:37 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Montagstreffen (15.01.2018)

[Bearbeiten] Forschungsgruppe

  • Kai-Uwe hat 11ac-Geräte mitgebracht: Dlink DIR-860L und Ubiquiti UAP-AC-M
  • ein DIR-860L wurde geöffnet, um Vertupperung zu prüfen und Anschluß externer Antennen (ist möglich)
  • allgemeines Vorstellen der Dinge

[Bearbeiten] Hackspace-Banana

  • Johannes und Kai-Uwe haben das Bananapi-Router-Gerät mit neuer Firmware ausgestattet

[Bearbeiten] Neue Mitglieder

  • zwei neue Interessenten waren zu Besuch und konfigurierten gemeinsam ihre Gerät
  • dabei fielen uns noch viele Kleinigkeiten für die Firmware auf
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge