Benutzer:J.P./Blog:2013 January 06 17:13:16 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hallo, ich möchte euch nur noch einmal den Termin der Jahresversammlung in Erinnerung bringen und um eine rege Beteiligung bitten, also bis zum Freitagabend dann Gruß Jörg)
(Optik, da === im RSS Feed verwendet wird als Ueberschrift)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Einladung zur Jahresversammlung des Vereins 2013 ===
 
=== Einladung zur Jahresversammlung des Vereins 2013 ===
=== Hallo, ich möchte euch nur noch einmal den Termin der Jahresversammlung in Erinnerung bringen und um eine rege Beteiligung bitten, also bis zum Freitagabend im Institut für Informatik Gruß Jörg ===
+
 
 +
Hallo, ich möchte euch nur noch einmal den Termin der Jahresversammlung in Erinnerung bringen  
 +
und um eine rege Beteiligung bitten, also bis zum Freitagabend im Institut für Informatik
 +
Gruß Jörg
  
 
Liebe Vereinsmitglieder,
 
Liebe Vereinsmitglieder,

Aktuelle Version vom 4. Februar 2013, 20:34 Uhr

[Bearbeiten] Einladung zur Jahresversammlung des Vereins 2013

Hallo, ich möchte euch nur noch einmal den Termin der Jahresversammlung in Erinnerung bringen 
und um eine rege Beteiligung bitten, also bis zum Freitagabend im Institut für Informatik
Gruß Jörg

Liebe Vereinsmitglieder,

allen Vereinsmitglieder wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr und wie jedes Jahr steht die Jahresversammlung 2013 als eine der ersten Veranstaltungen im neuen Jahr ins Haus.

Wir wollen diese Jahresversammlung am 08.02.2013 um 19:00 Uhr im großen Konferenzraum Nr.116 der Uni Rostock, genauer gesagt im Institut für Informatik in der Albert-Einstein-Straße 22 durchführen. Hiermit sind alle Vereinsmitglieder und Freunde herzlich dazu eingeladen. Nähere Informationen sowie die vorläufige Tagesordnung findet Ihr fortlaufend im Wiki unter Jahresversammlung 2013.

Entsprechend unserer Mitgliederzahl müssen mindestens 16 Vereinsmitglieder teilnehmen, um die Beschlussfähigkeit zu erreichen. Ich bitte Euch daher sehr, wieder möglichst zahlreich zu erscheinen. Da auch dieses Jahr Mitglieder aus dem Vorstand ausscheiden, möchte ich euch ermutigen zu prüfen, ob Ihr im neuen Vereinsvorstand mitarbeiten wollt.

Derzeitiger Vorstand  Weitere Kanditatur
Lothar Mickel ja
Robert Matzner nein
Ralph Oesker  ?
Gido Kerschies ja
Christian Wedell ja
Rene Ejury ja
Jörg Peeck ja

Die Seite Jahresversammlung 2013 ist natürlich wie immer editierbar und kann ergänzt werden. Bitte bringt Euch direkt in die Vorbereitung der Versammlung ein. Hinweise, Ergänzungen und Kritiken können aber auch per E-Mail an den Vorstand gesendet werden.

Allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Lesern dieser Seite wünsche ich viel Erfolg bei neuen Projekten im Jahr 2013.

Jörg Peeck (06.01.2013)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge