Benutzer:Dr.rp/Blog:2010 April 18 18:44:08 CEST: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Einladung Zukunftsworkshop=== Ich möchte Euch auf eine geplante Opennet-Veranstaltung aufmerksam machen: Am 28. und 29. Mai 2010 wollen wir einen [[Zukunftsw…“)
 
(Einladung ONI Zukunftsworkshop)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Einladung Zukunftsworkshop===
+
===Einladung ONI Zukunftsworkshop===
 +
 
 +
'''Terminverlegung:''' Die angekündigte Veranstaltung findet nicht am 28./29. Mai statt. Eine neue Ankündigung folgt. (26.05.2010, [[Benutzer:Dr.rp|Ralf]])
  
 
Ich möchte Euch auf eine geplante Opennet-Veranstaltung aufmerksam machen:
 
Ich möchte Euch auf eine geplante Opennet-Veranstaltung aufmerksam machen:
Am 28. und 29. Mai 2010 wollen wir einen [[Zukunftsworkshop|Workshop]] zur Zukunft des Vereins durchführen.
+
Am 28. und 29. Mai 2010 wollen wir einen [[Zukunftsworkshop 2010|Workshop]] zur Zukunft des Vereins durchführen.  
 
+
Hintergrund dieser Veranstaltung sind die teilweise stürmischen Entwicklungen vor allem in den Dörfern rund um Rostock und deren Konsequenzen für den Verein. Auf der [[Jahresversammlung_2010|Jahresversammlung]] im Januar hatten wir beschlossen die beantragten Diskussionen zu diesen Themen auf eine separate Veranstaltung auszulagern. Die Begründung war und ist, dass wir dadurch mehr Zeit und Ruhe haben, die Themen ausführlich zu diskutieren und auch zu Festlegungen oder Empfehlungen zu kommen. Auch soll es nicht nur um die "Dorfproblematik" gehen. Vielmehr können und sollen alle wichtigen Zukunftsfragen des Vereins diskutiert werden.
+
 
+
Bitte beteiligt Euch intensiv an der Vorbereitung dieser Veranstaltung. [[Zukunftsworkshop#Themen|Themenvorschläge]] und Hinweise sind sehr willkommen.
+
 
+
 
+
Noch eine Information: Ende des Monats April wird in einer Sonderbeilage der [http://www.sueddeutsche.de/ SZ] ein längere Artikel über unseren Verein und das Projekt [[Projekt_Niex|Niex]] erscheinen. [[Benutzer:thm|Thomas]] und [[Benutzer:Dr.rp|ich]] haben uns auf Nachfrage von Georg Fahrion, einem Journalisten der [http://www.journalistenschule.de/ Henri-Nannen-Journalistenschule] Hamburg zu einem Gespräch bereit erklärt. Auch [[AP154|Silvio]] aus Niex wurde kurz interviewt. Wir erhalten natürlich ein Belegexemplar und werden den Artikel im wiki auch verlinken.
+
  
18.04.2010
+
Hintergrund dieser Veranstaltung sind die teilweise stürmischen Entwicklungen vor allem in den Dörfern rund um Rostock und deren Konsequenzen für den Verein. Auf der [[Jahresversammlung 2010|Jahresversammlung]] im Januar hatten wir beschlossen die beantragten Diskussionen zu diesen Themen auf eine separate Veranstaltung auszulagern. Die Begründung war und ist, dass wir dadurch mehr Zeit und Ruhe haben, die Themen ausführlich zu diskutieren und auch zu Festlegungen oder Empfehlungen zu kommen. Auch soll es nicht nur um die "Dorfproblematik" gehen. Vielmehr können und sollen alle wichtigen Zukunftsfragen des Vereins diskutiert werden.
  
[[Benutzer:Dr.rp|Ralf Pöhland]]
+
Bitte beteiligt Euch intensiv an der Vorbereitung dieser Veranstaltung. [[Zukunftsworkshop 2010#Themen|Themenvorschläge]] und Hinweise sind sehr willkommen.

Aktuelle Version vom 26. Mai 2010, 12:08 Uhr

[Bearbeiten] Einladung ONI Zukunftsworkshop

Terminverlegung: Die angekündigte Veranstaltung findet nicht am 28./29. Mai statt. Eine neue Ankündigung folgt. (26.05.2010, Ralf)

Ich möchte Euch auf eine geplante Opennet-Veranstaltung aufmerksam machen: Am 28. und 29. Mai 2010 wollen wir einen Workshop zur Zukunft des Vereins durchführen.

Hintergrund dieser Veranstaltung sind die teilweise stürmischen Entwicklungen vor allem in den Dörfern rund um Rostock und deren Konsequenzen für den Verein. Auf der Jahresversammlung im Januar hatten wir beschlossen die beantragten Diskussionen zu diesen Themen auf eine separate Veranstaltung auszulagern. Die Begründung war und ist, dass wir dadurch mehr Zeit und Ruhe haben, die Themen ausführlich zu diskutieren und auch zu Festlegungen oder Empfehlungen zu kommen. Auch soll es nicht nur um die "Dorfproblematik" gehen. Vielmehr können und sollen alle wichtigen Zukunftsfragen des Vereins diskutiert werden.

Bitte beteiligt Euch intensiv an der Vorbereitung dieser Veranstaltung. Themenvorschläge und Hinweise sind sehr willkommen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge