Benutzer:Christianw/Blog:2013 February 25 22:20:56 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Montagstreff am 25.02.2013 === Heute gab es wieder die verschiedensten Themen: * Wir hatten eine PicoStation von Luca zur Ansicht vorliegen. * Lars und Phili…“)
 

Aktuelle Version vom 25. Februar 2013, 23:29 Uhr

[Bearbeiten] Montagstreff am 25.02.2013

Heute gab es wieder die verschiedensten Themen:

  • Wir hatten eine PicoStation von Luca zur Ansicht vorliegen.
  • Lars und Philipp haben den Z10 Kasten nun soweit fertig, das die Montageplatte bestückt werden kann. Jörg wird die Tage das Flanschblech vorbereiten.
  • Absprache wegen Änderung beim Vereinsregister, Christian kümmert sich um einen Notartermin.
  • Noch einmal eine freudige Diskussionsrunde zum Thema Hafennetz und GSM.
  • Lars berichtete noch etwas über neue Mitstreiter in der Augustenstraße sowie Pläne für die Feldstraße.
  • IKEA Projekt soll wenigstens auf dem IKEA-Dach abgeschlossen werden. Christian bestellt noch eine nötige Mastschelle, ein 60er verzinktes Rohr von zwei Meter Länge wird noch gesucht.
  • Luca berichtet von einem Interessenten direkt am Teepott, der selbst schon über DSL verfügt, aber gerne Wifidog machen würde.
  • Luca schrieb heute Protokoll.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge