Benutzer:Christianw/Blog:2012 November 30 17:35:10 CET

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 30. November 2012, 17:40 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

IfnM lebt

Heute haben Lars und Christian das IfnM mit APs versehen. Es gibt dort jetzt drei Geräte. Eines zeigt in die Wismarsche Straße und freut sich auf zukünftige Abnehmer. Ein weiteres zeigt in die Doberaner Straße und wird die Verbindung zum Peter-Weiß-Haus sein. Zuletzt gibt es eine kleine Loco M2, die Wifidog machen wird. Bei der Konfiguration von Wifidog allerdings, muss Rene uns noch einmal helfen. Im Moment ist daher die M2 ein reines Wartungsinterface, da man über die WLAN Schnittstelle an alle APs rankommt. Bilder dazu gibt es hier].

p.s. Die M2 scheint nicht mehr die Probleme zu haben, wie einst welche.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge