Benutzer:Christianw/Blog:2012 May 08 17:07:09 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bauamt Upgrade durchgeführt

Heute haben Henning, Matthias und Christian das längst fällige Bauamt-Upgrade durchgeführt. Die dort verbauten APs hatten keine Verbindung mehr irgendwohin. Der Powerstecker eines WRAPs war abgesoffen. Wir haben heute drei neue Patchkabel aufs Dach gezogen, die beiden alten sind zwischen den Fingern zerbröselt. Somit hat jede NanoStation ihre eigene Strom- und Datenverbindung. Die drei WRTs wurden hängen gelassen. Einer macht demnächst wifidog vor dem Bauamt, also sollte die ganze Haltestelle Holbeinplatz abgedeckt sein. Ein weiterer macht Opennet. Außerdem haben wir einen extra Switch verbaut, so dass wir jetzt ein Sternnetz haben, zuvor wurden die Links irgendwie über die WRTs abgewickelt.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge