Benutzer:Christianw/Blog:2012 February 14 18:49:12 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Heizung repariert === Heute haben Dieter und ich die Heizung repariert. Ab sofort können wir es wieder kuschelig warm in unserem Raum haben.“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
=== Heizung repariert ===
+
=== Heizung im Vereinsraum repariert ===
 
Heute haben Dieter und ich die Heizung repariert. Ab sofort können wir es wieder kuschelig warm in unserem Raum haben.
 
Heute haben Dieter und ich die Heizung repariert. Ab sofort können wir es wieder kuschelig warm in unserem Raum haben.

Aktuelle Version vom 14. Februar 2012, 19:51 Uhr

[Bearbeiten] Heizung im Vereinsraum repariert

Heute haben Dieter und ich die Heizung repariert. Ab sofort können wir es wieder kuschelig warm in unserem Raum haben.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge