Benutzer:Christianw/Blog:2012 December 29 17:56:14 CET

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 30. Dezember 2012, 12:25 Uhr von MathiasMahnke (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kassebohm (29.12.2012)

Heute hieß es mal wieder schaffen für Kassebohm. Da in letzter Zeit der Link von Z10 nach Kassebohm nicht mehr so gut war, wollen wir von den NanoStations auf NanoBridges umstellen. Dazu möchten wir die verbliebenen Geräte von dem ehemaligen Beseliner Link nehmen. Um zehn Uhr trafen sich Christoph und Christian, um auf Z10 den Tausch vorzunehmen.

Nach einigem Hin- und Her passte es schließlich und es ging für Lars und Christian los nach Kassebohm. Dort soll die Gegenstelle vom Wohnhaus auf eine Fabrikhalle umziehen. Sie bauten die NanoBridge an und ermittelten die nötige Kabellänge für die Versorgung mit 220V, etwa 70m. Um dieses Kabel zu verlegen, werden noch einige Stunden aufgewandt werden müssen und es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der Lars und Christian dabei helfen könnte. Geplanter Bautermin ist irgendwann nächste Woche.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge