Benutzer:Christianw/Blog:2011 September 26 20:18:08 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 26. September 2011, 20:26 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montagstreff 26.09.2011

Heute waren Jörg, Christoph und Christian anwesend. Kleiner Austausch über Jörgs Dorfprojekt, für welches noch Freiwillige fürs nächste Wochenende gesucht werden, und Christophs Toitenwinkel Plan. Briefkasten geschaut und Varia Bestellung aufgegeben. Jörg brachte noch die Kabelrolle CAT5 mit und lies mich über die Metermarkierung an der Rolle staunen - kannte ich noch nicht, aber ist ja logisch! :) 224m sind noch übrig, ausreichend für die Verlegung auf AE22 am Donnerstag. Ansonsten hatte ich Christoph die Hausaufgabe aufgegeben, sich mal das Problem mit den unterschiedlichen olsrd Versionen anzuschauen. Binnen weniger Sekunden hat er es wohl gelöst. Die Konfigurationsdateien weichen in ihren Werten einfach von einander ab. Hier ist jetzt die Frage, wann wir was in welche Richtung umstellen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge