Benutzer:Christianw/Blog:2011 September 26 18:42:26 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 26. September 2011, 17:47 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erweiterung Kassebohm

In Kassebohm haben wir zwei Interessenten, die auch schon mit einem TestAP versorgt sind. Allerdings kam bisher immer die Info, dass sie die Gegenestelle nicht empfangen würden. Auf AP5 (AP der ersten Stunde auf Z10), sah alles soweit gut aus. Bei einem Besuch heute in Kassebohm stellten wir fest, dass man AP5 sehr gut empfängt (SNR von 40), jedoch AP5 im Grunde so gut wie taub ist. Also muss das Gerät wohl ausgetauscht werden. Im Optimalfall bestellen wir eine Bullet 2.4HP, ansonsten einen WRT oder was gerade bei der Hand ist. So bald die Hardware verfügbar ist, bauen wir hier um.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge