Benutzer:Christianw/Blog:2011 November 09 21:19:43 CET

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 9. November 2011, 22:23 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Treffen 9.11.2011

Heute haben sich Mattias, Christianw und ein Gast aus Schwerin in der Frieda getroffen. Wir haben die komplette erste Ausbaustufe für Schwerin fertig konfiguriert. Zweimal NanoStation für den Uplink zum Schweriner Dom und zweimal NanoBridges für die Verbindung Dom nach Hundorf. Was nun noch fehlt ist die Konfiguration des ugws auf einer NanoStation, da muss aber Rene mal in der nächsten Woche mit drauf gucken. Christianw hat noch die RouterStation für den Sievershagenbau am Samstag vorbereitet.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge