Benutzer:Christianw/Blog:2011 November 09 21:19:43 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+links)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Treffen 9.11.2011 Vorbereitung Hundorf und Sievershagen ===
 
=== Treffen 9.11.2011 Vorbereitung Hundorf und Sievershagen ===
Heute haben sich [[Benutzer:Matthias_M| Mattias]], [[Benutzer:Christianw|Christianw]] und ein Gerard aus Schwerin in der [[Frieda]] getroffen. Wir haben die komplette erste Ausbaustufe für [[Schwerin]] fertig konfiguriert. Zweimal [[NanoStation]] für den Uplink zum Schweriner Dom und zweimal [[NanoBridges]] für die Verbindung Dom nach [[Hundorf]]. Was nun noch fehlt ist die Konfiguration des [[UGW]] auf einer NanoStation, da muss aber [[Benutzer:Ap46rene|Rene]] mal in der nächsten Woche mit drauf gucken.
+
Heute haben sich [[Benutzer:Matthias_M| Mattias]], [[Benutzer:Christianw|Christianw]] und Gerard aus Schwerin in der [[Frieda]] getroffen. Wir haben die komplette erste Ausbaustufe für [[Standort_Dom| Schwerin]] fertig konfiguriert. Zweimal [[Ubiquiti_NanoStation| NanoStation ]] für den Uplink zum [[Standort_Dom| Schweriner Dom]] und zweimal [[Ubiquiti_NanoBridge| NanoBridges]] für die Verbindung [[Standort_Dom| Dom]] nach [[Projekt_Hundorf| Hundorf]]. Was nun noch fehlt ist die Konfiguration des [[UGW_Tutorial| UGW]] auf einer [[Ubiquiti_NanoStation| NanoStation]], da muss aber [[Benutzer:Ap46rene|Rene]] mal in der nächsten Woche mit drauf gucken.
[[Benutzer:Christianw|Christianw]]  hat noch die [[RouterStation]] für den Bau in [[Sievershagen]] am Samstag vorbereitet.
+
[[Benutzer:Christianw|Christianw]]  hat noch die [[Ubiquiti_RouterStation]] für den Bau in [[Sievershagen]] am Samstag vorbereitet.

Aktuelle Version vom 10. November 2011, 13:02 Uhr

[Bearbeiten] Treffen 9.11.2011 Vorbereitung Hundorf und Sievershagen

Heute haben sich Mattias, Christianw und Gerard aus Schwerin in der Frieda getroffen. Wir haben die komplette erste Ausbaustufe für Schwerin fertig konfiguriert. Zweimal NanoStation für den Uplink zum Schweriner Dom und zweimal NanoBridges für die Verbindung Dom nach Hundorf. Was nun noch fehlt ist die Konfiguration des UGW auf einer NanoStation, da muss aber Rene mal in der nächsten Woche mit drauf gucken. Christianw hat noch die Ubiquiti_RouterStation für den Bau in Sievershagen am Samstag vorbereitet.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge