Benutzer:Christianw/Blog:2010 February 27 10:42:01 CET

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 27. Februar 2010, 11:59 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vereinstreffen 26. Feb. 2010

Natürlich stand auch dieses Treffen noch im Schatten unserer Renovierungsarbeiten. Jörg war schon wieder am Verkabeln als Christianw eintraf. Bald kam auch Moh dazu und wir schoben schon mal die Schränke an die richtige Stelle. Außerdem ein wenig auswischen, einräumen und, mit Unterstützung von Christoph, die roten Helmer zusammengebaut. Nebenbei berichtete Christoph B. von seinen letzten Aktionen in der Stralsunder Str. Er könnte sich eventuell um die Bergung der Komponenten von AP47 im Nebenhaus kümmern.

Es wurde schon einiges eingeräumt, es steht aber auch noch einiges aus. Mit den freifliegenden Kabeln wurde erstmal das Netz wieder in Betrieb genommen und auch das Telefon wieder eingesteckt. Was bleibt ist noch jede Menge Kleinkram, es geht aber stetig vorran. Auch waren wir uns nicht sicher, ob es noch einen Monitor für den Friedarechner gibt, denn wir haben keinen gefunden. Letzter großer Schritt wird wohl die Verkabelung hinauf auf das Dach werden. Moh hat von Christianw den Schlüssel für die weiße Zwischentür eine Etage höher bekommen. Der Rote hängt noch am Türdrücker. Es wäre schön, wenn jemand sich dafür verantwortlich fühlen könnte und beide bei Zeiten zurückbringt.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge