Benutzer:Christianw/Blog:2009 June 15 16:34:02 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 15. Juni 2009, 15:41 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kassebohm BBQ

Gestern haben Ralph und ich einen schließbaren Aktenschrank in den Vereinsraum getragen. Danach ging es dann nach Kassebohm zum BBQ. Nachdem es etwas langsam in Schwung kam, war es dann doch ein schöner Abend. Jede Menge Salate und Jelle, welcher für mehrere Stunden am Grill stand und immer wieder für Nachschub an den verschiedensten Leckereien sorgte, die ich jetzt lieber nicht aufzähle :). Später kam dann auch wieder die Sonne raus und so konnten wir auf dem Hügel mittem im Naturschutzgebiet auf die Skyline von Rostock schauen.

Jelle sprach dabei auch kurz von einigen weiteren Interessenten, so dass wir wohl noch einmal Hand an seine Installation legen werden, um diese dort zu erweitern.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge