Benutzer:Christianw/Blog:2009 June 12 10:22:11 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 12. Juni 2009, 09:29 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Treff in der Frieda

Gestern hatten Henning, Rene und ich noch einmal Gelegenheit uns etwas auszutauschen und dabei ein wenig mit der Technik zu spielen. In der Frieda liegt jetzt ein konfigurierter ErsatzAP für AP116 und ein ErsatzAvila + ErsatzAP fürs Mau. Alle Geräte wurden schon getestet und sind bereit für den Tausch. Außerdem kam noch die Idee von einer Art fertigem Serverimage auf, welches auf einem Embedded System laufen könnte. Dem Wetter nach zu urteilen muss heute leider die Mau-Besteigung mal wieder ausfallen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge