Benutzer:Age/Blog:2014 September 19 14:01:54 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Age
Version vom 19. September 2014, 16:31 Uhr von Oyla (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

kleine Bauaktion AE22 & Frieda 19.09.2014

Christian, Philipp und ich haben heute auf der Albert Einstein Straße (AE22) ein wenig aufgeräumt und die Antennen neu ausgerichtet. Die Heilig Geist Kirche ist nun wieder gut angebunden, Links zu Krankenhaus und Z10 verbessert und es gibt einen User Link Richtung Osten (Vossstraße). Wir überlegen ein weiteres Gerät Richtng Warnemünde dort anzubringen. Die alten Ubiquiti Toughkable sind totaler murks, nach knapp drei? Jahren spröde und aufgerissen. Selbst ein billiges Standard Indoornetzwerkkabel, was wir ursprünglich tauschen wollten sieht dagegen besser erhalten aus.

Auf der Frieda wurde anschließend noch der AP Richtung Friedrichstraße an den anderen Mast und ein AP Richtung Philotower getüdelt.

p.s.: Wer hat sich den Spaß erlaubt, das Patchpanel im ONI Raum falsch herum anzubauen? Eine Ader war dort nicht richtig aufgelegt und das zu fixen hat 'ne Viertelstunde gedauert.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge