AP1.3

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
ap_button_3.png Status
Standort Parkstraße 36
Antenne und Richtung Zur Zeit noch Originalantennen, und der AP klemmt noch in einem Erdgeschossfenster auf der von der Strasse abgewandten Seite (Funkkontakt mit AP39)
Typ / Hersteller Linksys WRT54GL
MAC-Adresse 00:18:39:86:EC:03
Koordinaten N54°04'48 E12°06'12
Möglichkeiten Das Einverständnis meiner Vermieterin vorausgesetzt, werde ich demnächst hoffentlich den AP durch einen Buffalo-Router mit selbstgebauter Omni-Antenne ersetzen: in Höhe des Daches angebracht, per Netzwerkkabel und PoE-Adapter mit meiner Wohnung verbunden, wo der Linksys-Router dann die lokale Unterverteilung übernimmt.

Kontaktdaten

Name Moritz Mielke
E-Mail moritzmielke@yahoo.de
Telefon siehe Webinterface- oder Benutzerkontakt

Galerie

Bilder folgen...

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge