AP1.3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
K ((koords auf °/'/''))
K (button eingefügt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
{| {{Prettytable}}
 
{| {{Prettytable}}
!width="130" align="left"|
+
!width="130" align="left"| {{AP Button|ap=3}}
 
!align="left"| [http://192.168.1.3/ Status]
 
!align="left"| [http://192.168.1.3/ Status]
 
|-
 
|-

Version vom 22. August 2006, 21:51 Uhr

ap_button_3.png Status
Standort Parkstraße 36
Antenne und Richtung Zur Zeit noch Originalantennen, und der AP klemmt noch in einem Erdgeschossfenster auf der von der Strasse abgewandten Seite (Funkkontakt mit AP39)
Typ / Hersteller Linksys WRT54GL
MAC-Adresse (trag' ich noch ein)
Koordinaten N54°04'48 E12°06'12
Möglichkeiten Das Einverständnis meiner Vermieterin vorausgesetzt, werde ich den AP mit selbstgebauter Omni-Antenne demnächst hoffentlich in Höhe des Daches anbringen, per Netzwerkkabel und PoE-Adapter mit meiner Wohnung verbunden, wo ein Buffalo-Router die lokale Unterverteilung übernimmt.

Kontaktdaten

Name Moritz Mielke
E-Mail moritzmielke@yahoo.de
Telefon siehe Webinterface- oder Benutzerkontakt

Galerie

Bilder folgen...

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge