Benutzer:Oyla/Blog:2015 April 21 10:04:41 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Debian 8! Wir laden zur Release Party am Montag dem 27. April

Es sind mittlerweile 2 Jahre rum und nun ist es wieder so weit. Die Linux/Hurd/FreeBSD- Distribution Debian kommt Samstag in der Version 8 mit dem Namen "Jessie" heraus und wir möchten das feiern!


Wann?

Wir feiern am Montag, dem 27.04. ab 18 Uhr in der Frieda23!


Wat gibbet zu erwarten?

Grundsätzlich eine jemütliche Runde mit Grill, Getränken und ein wenig Tech-Talk. Neue Menschen sind unbedingt eingeladen - kommt vorbei! Wir werden die neue Version natürlich auf den einen oder anderen Laptop updaten, beziehungsweise neu installieren. Also der ideale Zeitpunkt um als Linux Neueinsteiger so richtig durch zu starten!


Warum feiern wir Debian?

Weil Debian zeigt, dass freie Software und Open Source schon längst produktiv genutzt wird und wir im Verein auf allen Servern dieses Betriebssystem verwenden :) Nutzer einer anderen Distribution sind natürlich ebenso willkommen!


Ihr habt doch bestimmt viele Stunden in einem Aufnahmeraum eines Radiosenders verbracht um einen Trailer zu produzieren!

Haben wir! Ab zum Trailer!


Dann bis Montag!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge