Benutzer:Matthias M/Blog:2012 October 15 16:00:00 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Monday, Monday

Auch am vergangenen Montag hatten wir ein recht gut besuchten Stammtisch von ~6 Leuten. Hier kurz, was wir so gemacht hatten:

  • Matthias M wird eine Stellungnahme zu der Anti-WLAN PM des GdP verfassen. Außerdem steht die Karte noch auf dem Program
  • Lars hat mit Lothar und Christoph die Vereinsverwaltung auf dem Server installiert und diese ist nun per X11 redirect verfügbar
  • Christoph monierte, dass einige Kabel auf dem Klinikum in der Südstadt kaputt sind
    • die Durchführung auf das Dach ist allerdings zu dünn, um zusätzliche Kabel für die Nanostations zu legen, die derzeit noch durchgeschleift werden
    • Überlegungen wie ein generelles sicheres Vorgehen in solchen wäre -> wird auf ML diskutiert werden
  • Robert möchte die Lübecker Straße besser ans Funknetz anbinden. Ideen werden gesucht...
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge