Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2014 May 25 07:56:17 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Freier Opennet Zugangspunkt am Gehlsdorfer Südufer

Ab sofort können alle Bewohner_innen und Gäste der Stadt Rostock den freien Opennet Zugang am Gehlsdorfer Ufer sowie dem gegenüberliegenden Stadthafen im Bereich der Haedgehalbinsel nutzen.
Opennet in Gehlsdorf-Süd
Auch in Gehlsdorf Nord gibt es schon seit langer Zeit einen freien Opennet Zugang. Bei einen Ausflug an das Gehlsdorfer Ufer könnt ihr nun an mehreren Punkten den freien Opennet Zugang genießen.

Gleichzeitig sind unsere beiden Mitstreiter - der Zirkus Fantasia des BAF e.V. und der Museumshafen Rostock e.V. - mit angeschlossen. In Kürze planen wir die Erneuerung des freien Zugangspunktes am Museumshafen, so dass auch der Bereich rund um dem Museumshafen und der Haedgehalbinsel wieder zum Verweilen samt Opennet Internetzugang einlädt. Vielleicht findet sich der ein oder andere Mitstreiter_in, die auch bald einen eigenen Opennet-Knoten in der Stadt errichtet? Wir freuen uns auf euch.

Alle Details zu Gehlsdorf findet ihr unter Projekt MYCR und Wifidog Portal.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung durch den Mecklenburgischen Yachtclub Rostock e.V. und das Opennet-Aufbauteam!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge