Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2010 November 14 20:43:33 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonntagstreff und Aufräumen

Nach etwas längerer Pause ging es am 14. November 18 Uhr zum gemeinsamen Aufräumen und Reinigen des Opennet Vereinsraums in die Frieda23. Das längst überfällige Sortieren des Materials ist nun ebenfalls erledigt. Dank kurzem und entschlussfreudiger Einsatz von Henning, Christian, Moh und Mathias der Raum ist nun wieder einem einem Top-Zustand.

Sitzbank und die Tischplatte sind schon in Arbeit und die Sitzpolster sind auch schon fertig. Hier ist Jörg derzeit aktiv.

Da alle nicht mehr vereinseitig genutzte Technik nun zur Entsorgung geht, hier der letzte kleine Aufruf: Wer doch noch etwas von alter und im Allgemeinen für Opennet-Zwecke wenig nützlicher Antennentechnik haben möchte, bitte kurzfristig bei Mathias melden. Es sind noch einige Omni- und Yagi-Antennen sowie Antennenkabel übrig.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge