Benutzer:Leo/Blog:2016 January 04 22:03:38 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montagstreffen (04.01.2016)

  • Drei NanoBridges (1x neu, 2x gebraucht) hat Jörg zurückgebracht. Die zurückgebrachten APs 1.229 und 1.228 wurde wieder freigegeben in der Node List. Als offene Aufgabe steht noch das Abbauen von AP1.227 vom Kirchturm Kavelstorf an. Er wird nicht mehr gebraucht und dort soll es demnächst Führungen geben.
  • Es besteht Interesse an einem Neujahrsbrunch. Hierzu wurde eine Umfrage per Email gestartet. Vorgeschlagen wurden die letzten drei Sonntage im Januar. Wir wollen dieses Jahr die Diskussionen ein wenig einschränken, da diese im letzten Jahr dazu führten, dass der Brunch nicht stattfand.
  • Kai Uwe hat ein Bug im openwrt/packages repo gefunden. Seit ein paar Tagen kann das sshfs Packet nicht mehr per sourceforge runtergeladen werden. Die neue Location ist github. Als Workaround kann sshfs in opennet/config/common auskommentiert werden.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge