Benutzer:Leo/Blog:2015 November 14 22:25:14 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

IPv6 Treffen (14.11.2015)

Beim heutigen IPv6 "Treffen" wurde eine Übersicht der aktuell diskutierten Themen zusammengestellt. Ab jetzt werden unter IPv6 alle Ideen mit den zugehörigen Diskussionsergebnissen festgehalten. Auch verworfene Ideen sollen dort mit einer Begründung festgehalten werden. Ziel ist es, uns und auch anderen bei diesem doch recht komplexen Thema gesammelte Informationen mit Diskussionspunkten und Resultaten zur Verfügung zu stellen.

Auf der Seite sind viele Punkte mit dem Wort Vorschlag markiert. Hintergrund ist, dass viele Punkte noch nicht endgültig diskutiert wurden. Die Vorschläge sind ein Weg viele Punkte umzusetzen. Diese müssen aber noch weiterhin geprüft werden.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge