Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2009 August 28 10:56:50 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

OpenStreetMap Mapping Party Semptember in Grevesmühlen

Mapping per Fahrrad
Aktuell organisieren Aktive des freien Geodaten-Projekts OpenStreetMap einen Ausflug nach Grevesmühlen. Termin ist der 13. Septmember. OpenStreetMap ist das weltweites Gemeinschaftsprojekt zur Sammlung von freien Geodaten, die beispielsweise für Karten verwendet werden können.

Ziel des eintägigen Ausflugs ist es, die bisher recht lückenhafte Karte von ländlichen Gebieten zu vervollständigen. Neueinsteiger und bereits aktive OpenStreetMap-Nutzer sind ebenso herzlich eingeladen.

Nachdem der die OpenStreetMap Mapping-Party vor einigen Wochen schon sehr nett war, kann man die zweite Mapping-Party nur wämstens empfehlen!

Rückblick auf Juni: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_Juni_2009

Anmeldung und Informationen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_September_2009

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge